TRIDAYS … the world’s greatest Triumph event

Im Sommer 2006 fanden in Neukirchen am Großvenediger (Salzburg, Austria) die ersten Triumph Tridays statt. Uli Brée, als begeisterter Triumphfahrer, initiierte diese Veranstaltung und war auch für das komplette Rahmenprogramm des dreitätigen Motorradtreffens der besonderen Art, verantwortlich. 

 

Der große Erfolg 2006 und der enorme Zuspruch der Triumphgemeinde für einen Event, der nichts, aber auch schon gar nichts mit sonstigen Motorradtreffen gemein hat, wurde somit zu einem Event der nun jedes Jahr wiederholt wird und sich innerhalb von nur DREI JAHREN! zum größten Triumph-Treffen weltweit entwickelt hat. Uli Brée verzaubert auch weiterhin jedes Jahr die mittlerweile über 15.000 Besucher mit einem unvergleichlichen Programm.

 

 

Für mehr Infos besuchen Sie bitte: 
www.tridays.com


mehr Videos auf youtube